Welcome
Add a welcome message here.
Example:
Wuhu willkommen in meinem Blog... oder so ähnlich... ô.o.

Mademoiselle
22 Years old, crazy, cute, who doesn't know what she does...

Links
Add your links here.
Link Here
Link Here
Link Here
Link Here
Link Here
Link Here

Antiquity
Februar 2009
März 2009
April 2009
Mai 2009

Layout ©
Designer: Manikka
Resources: 1 2 3 4 5 6
Dienstag, 21. April 2009


Den kleinen Chibi hat der liebe Kami mir gezeichnet. Danke nochmal mein Hasipupsi!! - und nein er ist nicht mein Freund xD -
Das nette Farbgewand hab ich dagegen erstellt. Ja ich konnte es einfach nicht lassen, deswegen ist Kritik absolut unerwünscht, Lob wird aber gerne und immer entgegengenommen. =)

Da mich der liebe Basti genervt hat ich solle den Chibi endlich online setzen, dachte ich mir ich du de kleinen mal den Gefallen. Das tolle ist ja ich könnte ihn hier ganz viel aufziehen und er kann sich noch nicht mal verteidigen, weil er die Anmeldung zum Kommi schreiben net hinkriegt. <3 Ich hab dich aber trotzdem lieb Bastülü. ;P

Also das oben Dargestelle ist wirklich passiert, an einem meiner ersten Arbeitstage im wunderbaren McCafè.

Da wir Cafè-Bimbos - ja manchmal hab ich echt das Gefühl Bimbo auf der Stirn tätowiert zu haben...- auch im normalen Betrieb mithelfen "dürfen" war es unteranderem meine Aufgabe 3 Cheeseburger zum Gast zu bringen.
Schade das der Boden nass und glitschig und ich noch nicht im Besitz der rutschfesten Arbeitsschuhe - HA! Von wegen rutschfest! Ò_ó Diese Lüge verzeih ich denen nie... - war, passierte natürlich genau das was nicht hätte passieren sollte. Ich rutschte aus knallte mit dem Unterarm an den Tresen und saß...

Saß einfach am Boden und starrte auf die 3 Cheeseburger die im hohen Bogen auf den Boden geflogen sind. Schön das die Gäste für die diese Cheeseburger bestimmt waren zu meiner Linken saßen und das tolle Schauspiel ebenso wie meine Kollegen, meine Schichtführerin, mein Restaurantmanager und die restlichen Gäste mitbekommen haben.

Hab ich schon erwähnt das sie gelacht haben? Nein? Gut sie haben gelacht! Und ich? Ja ich saß halt einfach da, bis meine Sichtführerin mich hochgezogen hat und meinte ich könne da nicht einfach rumsitzen. Toll war auch Kollegin D. die am lautesten gelacht hat und meinte wieso ich auch keine Arbeitsschuhe trage. Weil sie so nett zu mir war hat Mrs. H. (die Schichtführerin) sie dann die Tablettwagen saubermachen lassen. Na wer hat dann wohl glückselig trotz Schmerzen in sich hinein gegrinst? x)

Am Ende hat mir Mr. G. (Restaurantmanager) Eiswürfel für meinen Arm besorgt und mir Arbeitsschuhe gebracht, dass er mir die nicht noch wie ne Prinzessin angezogen hat war auch alles. Stattdessen hat er mich mit nem fetten Grinsen angeguckt und gefragt ob es sehr weh tut. Ich meinte, dass es noch ginge worauf er dann noch viel breiter grinste und meinte: "Aber peinlich war's! *gggg*"
Meine Antwort fiel recht einfach aus: "JAA VERDAMMT!" Und schwupp schon war er aus dem Pausenraum verschwunden.

Ich wurde noch zwei Wochen immer nach meinem Arm gefragt und jeder kannte auf einmal meinem Namen. Tja ich würde sagen ich habe einfach einen bleibenden Eindruck bei allen hinterlassen...*hust*

@ den gewitzten Kami, tut mir leid das ich deine tolle SMS unterschlagen hab, aber die war nun mal nicht jugendfrei. xD Das mit dem SingStar machen wir mal, zusammen mit Ida, dann darfst du gegen sie "Charma Chameleon" singen. ;P

Labels: , ,