Welcome
Add a welcome message here.
Example:
Wuhu willkommen in meinem Blog... oder so ähnlich... ô.o.

Mademoiselle
22 Years old, crazy, cute, who doesn't know what she does...

Links
Add your links here.
Link Here
Link Here
Link Here
Link Here
Link Here
Link Here

Antiquity
Februar 2009
März 2009
April 2009
Mai 2009

Layout ©
Designer: Manikka
Resources: 1 2 3 4 5 6
Dienstag, 24. März 2009
Und ich wollte dieses Lied noch unbedingt singen bevor wir losgingen...Aber nein es reichte nur für Ida "Abschiedssong" Karma Chameleon, denn sie wahrhaftig immer singen muss bevor wir uns vom Vorglühen in die Partyhölle wagen....

Aber fangen wir mal wieder am Anfang an. Dieses Wochenende sollte uns gehören, ein reines Frauen-Party-Wochenende ohne Abstriche. Unser Plan sah wie folgt aus:

Freitag: Ankommen, shoppen (?!) und lecker Coktails schlürfen gehn.
Samstag: Gammeln, vorsaufen, weggehen und irgendwann morgens wieder heimkehren.
Sonntag: Rausch ausschlafen und wieder die altbewehrte Diät halten.

Es ist immer schön, wenn man alles so toll plant, aber am Ende hilft auch eben der beste Plan nichts. Und so sah unser Wochenende dann letztendlich aus:

Freitag:
Es fing schon gut an als ich mit meinem Fahrrad in die Stadt fuhr. Man kennt das ja es sieht nach nen bisschen Regen aus, aber sobald man auf den Rad sitzt und 10 m gefahren ist beginnt es wie aus Eimern zu gießen. Den Weg lege ich zwar in nicht mal 5 Minuten zurück, aber trotzdem sah ich am Ende wie ein begossener Pudel aus und fühlte mich auch irgendwie so....
Nach einer kurzen Stepvisite bei meiner Mutter, wo sie mir einen alten verbogenen
Regenschirm andrehte lief ich im Eilschritt zum Bahnhof und wartete auf dem Zug in dem sich schon meine nette Zugbegleitung, die liebe Maddi, befand. =)

Am Bahnhof durfte ich dann noch Zeugin eines hochintellektuellen Gespräch zweier Jugendlichen werden, die sich gegenseitig mit ihren Magebuild übertreffen versuchten und auf Fragen ihrer Freundinnen (?) mit einem coolen "Musst du nicht verstehen." antworteten. Ich tippe mal stark drauf das die beiden coole Säue WoW-Spieler waren und ich hätte ihnen sehr gerne mitgeteilt, dass ich durchaus wusste was der Begriff Int bedeutet. Aber nein ich verkniff mein die Einmischung und stieg artig in den Zug mit der Überlegung ob ich das nächste mal nicht auch einfach mal mit Ida über meinen RPG-Char sprechen sollte...Wobei sie würde mich dann eher hochkant aus ihrer Wohnung werfen und sagen ich solle erst wiederkommen wenn ich ein vernünftiges Thema auf Lager habe (Männer, McDoof etc...).

In Osna angekommen regnete es auch da und Maddi und ich machten uns auf den Weg in Ida's Wohnung, zuammen mit dem verbogenen Regenschirm mit dem ich Maddi beinahe verletzte. Wie jedesmal verfluchte ich die Treppen in diesen Haus; was muss Ida auch ganz oben wohnen? Oben angekommen wurden wir von Ida und Elena schon erwartet; nachdem wir unsere Taschen abgelegt hatten durften wir uns auch schon wieder auf den Weg zum China Haus machen. Ein Mensch brauch nun mal Essen. =) Dort wurde auch unser Plan mit den Cocktails verworfen (Elena war krank).

Wir einigten uns stattdessen auf einen Abend mit Buzz, Sekt und selbstgemachten Kirsch-und Maracuja Schnaps. Also gingen wir einkaufen und anschließend wieder die Treppenhölle hoch. So machten uns an die Vorbereitungen für Schnaps und Pizza und verzogen uns anschließend in Idas Zimmer...
Bei der ersten Runde Buzz hab ich auf vollster Linie versagt, man sollte mir aber auch anrechnen das es mein erstes Mal mit Buzz war und ich unter straken Kopfschmerzen litt. ;P Die zweite Runde verlief schon besser für mich, obwohl ich nicht gewonnen hab. Der Abend neigte sich dem Ende zu...

Samstag:
Ich muss sagen Maddi hat wirklich einen gesunden Bewegungsdrang. Wir beide teilten uns ein Schlafsofa und ich berührte mit meinem Körper öfters den Boden als das Sofa. xD
Der Tag zog sich mit gammeln und einkaufen hin...Ist es eigentlich normal das man mit 20 immer noch nach seinen Personalausweis gefragt, wenn man mit EC-Karte zahlt? ô.o
Während sich Maddi und Ida „PS: Ich liebe dich“ zur Gemüte führten (ich besitze eine natürlich Abneigung gegen Liebesfilme - obwohl ich zugeben muss der Ire war schon geil) sorgte Mama Bina für das leibliche Wohl ihrer kleinen und bereitete die Pizza (ja es gab wieder Pizza ;P) und Salat zu.

Nach dem tollen Essen (irgendwann muss ich mich ja auch mal loben *pfeif*) machten wir uns dann langsam fertig. Ich muss sagen das Augen-Make-up ist schon eine Sache für sich und bei weitem nicht o einfach wie man(n) sich das vielleicht vorstellt. Nicht das ich Probleme hatte aber...*hust* naja auch egal. xDD

Maddi und ich wollten uns dann noch unbedingt Locken machen, weil wir der Meinung sind das wenn man schon in Kellerloch geht nicht so aussehen sollte. =) Das taten wir dann auch, zuerst wagte ich Maddi an meine Haare, weil meine ersten Selbstversuche nun ja..ähm nicht so berauschend aussahen. Nebenbei spielten wir Sing Star und ich muss sagen so schlecht war ich wirklich nicht, den ich gewann so einige Runden obwohl ich nicht zum Fernseher gucken konnte (Nun wäre ein Lob angebracht).

Als ich mich dann an Maddis Locken machte versuchte sie vergebens mir Sing Star Verbot zu erteilen, damit ich ihre Haare net abfackel oder ihr Ohr verbrenne. Tja leider hatte sie damit keinen Erfolg und mit Lockenstab in der einen und Mikro in der anderen machte ich mich dran meine Singleidenschaft zu befriedigen und Ida zu besiegen. =P Hierbei sollte ich vielleicht erwähnen das ich wirklich verdammt gerne singe, es nur leider nicht kann und mein Gesang eher einer Ohren-Vergewaltigung gleichkommt als einem Ohrenschmaus. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle bei Ida und Maddi entschuldige, die neben mir saßen und denen ich wahrscheinlich immer ins Ohr gebrüllt habe...obwohl Ida ist das ja mittlerweile gewohnt und mit dem Alkoholpegel sinkt eh die Schmerzgrenze. ;P

Nachdem End-Song Karma Chameleon machte wir uns auf Weg ins Kellerloch. Auf den Weg wollten Janina und ich beweisen das sie den kürzen Weg zum besagten Loch kannte und so trennten sich unsere Wege kurz. Allerdings kamen Ida und Maddi 30 Sekunden vor uns am Ziel an. Janina und ich wurden aber auch von einer Gruppe Türken aufgehalten, die meinten ihr in den Hintern kneifen und mir nen Klaps auf diesen geben zu müssen. Ok noch nicht mal im Kellerloch und schon ersten ungewollten Körperkontakt erlebt das konnte ja nur "besser" werden.

Ich sollte Recht behalten. Mein Alkoholpegel war nicht annähernd so hoch das es im Kellerloch lustig werden konnte, wenn ich nicht schnell für Nachschub sorgte, ebenso ging’s auch der lieben Maddi. Also machten wir uns auf und bestellten den größten Cocktail, schließlich waren wir am Freitag nicht zum Cocktail trinken gekommen. =)

Ida tat das was sie am besten kann: verschwinden. xD Nach einem etwas längeren Intermezzo mit zwei Italienern, deren Freund mir mitteilte das die beiden schon die ganzen Abend lang versuchten eine Frau aufzureißen aber dies bislang mit keinen Erfolg gekrönt worden war. - und das hat auch seinen Grund meiner Meinung nach, schleimen ist nicht sexy!- Also schnappte ich mir Maddi und wir verpissten uns auf die Tanzfläche und tanzten und tanzten...Bis ich mich auf die Suche nach Ida machte und an einer Gruppe Türken vorbeilief und diese meinen Namen riefen. Autsch..wer war das und woher kannten die mich?! Achja...die Erinnerung traf mich wie ein Schlag, das die "netten" Männer vom letzten Mal die ein "nein" als solches nicht erkennen konnten. Um den liebgemeinten Angeboten auf ein Freigetränk zu entgehen erkundigte ich mich nach Ida und oh Wunder sie konnten mir sagen wo ich Ida finde. - Ganz ehrlich Süße manchmal reißt du echt zu viele Kerle auf xD-

Nach dem Schock "Man kennt mich im Kellerloch." trank ich keinen einzigen Schluck Alkohol mehr und Maddi tat das Gleiche. Also setzten wir uns an die Theke, tranken Wasser und beobachteten den süßen Keller, der leider immer einen recht bösen Blick draufhatte. Ida war mal wieder verschollen und ich sah meine These bestätigt das Männer ein "nein" nicht verstehen können. Denn obwohl Maddi den gierig dreinblicken Kerl neben sich öfters gesagt sie sei nicht interessiert und ich wäre ihre Freundin -ja an diesem Abend gab es keinen Alex oder Victor sondern ich war lesbisch ;P- kamm er ihr immer näher. Bis sie meinen Rat befolgte und meinem Lieblingsspruch aufsagte: "Sag mal was verstehst du eigentlich nicht an nein?!" Und schwupp er war weg und ließ dann auch nicht mehr blicken.

Von da an ging es Schlag auf Schlag, nach meinem schwarzen Tee wurde mir auf einmal so schlecht das ich mich alleine auf den Weg nach Hause gemacht habe und wohl den lustigen Teil des Abends verpasst hatte. Danke lieber Körper...ich hasse dich. Ok wirklich früh war ich nicht Zuhause um halb 5 rannte (!) ich die Treppen zu Idas Wohnung hoch und ging erst mal duschen, machte mir was zu Essen und fing an ein Buch zu lesen.
Die beiden anderen wurden währenddessen zu einem Club mit dem Namen Rambazamba(?) geführt, der aber schon von außen wenig einladend aussah, dass sie sich lieber auf den Weg zu mir machten. =) -Ich bin mir immer noch fast sicher das diese "Bar" ein Swingerclub ist!-
Fertig fielen wir ins Land der Träume....

Sonntag:
Mir ging’s wirklich gut, außer das ich einen unmöglichen Hunger hatte und Ida und ich erst mal den Pizzadienst bestellten um die erste Gier nach Essen zu stillen. Maddi dagegen lag mit einer Wärmflasche halb tot auf dem Sofa und bekam vom all dem nichts mit.
Tja aber mein Körper ist ja gemein zu mir und nachdem ich die Hälfte meines Baguettes herruntergeschlungen hatte ging es mir zwei Stunden lang dreckig, wogegen Maddi sich erholt hatte und wir ein zweites Mal den Pizzadienst riefen. xD Jaja Pizza war an diesem Wochenende unser Haupternährungsmittel.
Einige Dvds später sahen wir wieder einigermaßen menschlich aus, sodass Madi und ich unseren Heimweg antraten...

Fazit:
-Dieses Wochenende war zwar nicht wie geplant, gehört aber trotzdem zu einem der lustigsten. =)
- Lesben machen Männer mehr an als abzuschrecken.
- Das nächste Mal entgehe ich einer Anmache, indem ich mich wie folgt vorstelle:"Hi ich bin der ErdbeerKeks eine Level 37 Noble. Allerdings liegt mir das Schifffahren nicht, ich hoffe das macht dir nichts aus."
- Wasser trinken kann genauso teuer sein wie Alkohol trinken.
- Im Kellerloch sollte man wirklich nicht mal annähernd nüchtern sein, man wird sich einfach zu deutlich bewusst das es da nur ums "Reste ficken" geht. @.@
- Ich weiß nicht ob ich den verbogenen Regenschirm nun am Bahnhof gelassen habe, wie meine Mutter es mir befohlen hat oder ich ihn einfach bei Ida vergessen habe, wie schon meinen Kajal zuvor oder meine Ohrringe... xD
- Ich will wieder so ein Wochenende erleben, am liebsten noch ein besseres!!!!

PS: Ich habe vergessen zu erwähnen dass das liebe Mädchen vom letzten Mal, ihr wisst schon die mit dem Freund, auch wieder mit ihm da war und ich diesmal meine Klappe halten konnte. xD Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sie immernoch nicht all zu gut auf mich zu sprechen ist...

PPS: Was noch erwähnenswert ist: Der Typ mit den Ida am nächsten Morgen simste hat leider nicht so ganz verstanden, das wir den Film "PS: Ich liebe dich" guckten und dachte so das Ida diesen netten Satz an ihn gerichtet hat. Seine Aniwort lautete übrigens "dito". Nicht schlecht Süße saß seine Freundin nicht direkt neben ihm? =)

Labels: , ,