Dienstag, 24. Februar 2009
Ich war in dieser Nacht wirklich der Pfand für jemanden...Aber dazu später mehr. =)Das letzte We gehörte ganz meiner Partymaus Ida und mir.
Ich hatte nur die kleine aber wirklich sehr wichtige Aufgabe den Alkhol zubesorgen. Kein Problem dachte ich mir, da ich eh ne Stunde eher in Osna sein würde als Ida...
Dumm nur da keiner von uns wusste dass viele Läden wegen dem "Ossensamstag" geschlosen hatten. Da stand ich nun vor den dunklen Schaufenstern und musste unverrichteter Dinge wieder abziehn...
Aber keine Angst letztendlich sind wir natürlich doch noch an den feierüberlebenswichtigen Alkohol gekommen (danke lieber bekannter Discounter!!!).
Wie lange wir nun gebraucht haben um uns fertig zu machen, zu essen und vorzuglühen, also das bleibt mein kleines Geheimnis... ;P
Aber so gegen 23 Uhr waren wir dann schließlich in der Disco- ob dieses Kellerloch die Bezeichnung Diskothek wirklich verdient hat sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall steht eins fest: Nüchtern ist dieser Ort nicht auzuhalten!
Und damit begann meine ganz persönliche Odyssey durch die Nacht...Oder sollte ich sagen der (Alb)traum von "1000 und einer Nacht" begann?!
Der Startschuss fiel als ich mal wieder meinem "Wahlspruch" ("Gebt mir ein Festnäpfchen und ich spring mit Anlauf und beiden Beinen hinein!") zu 100% - nein hier kann man schon zu 1000% sagen - gerecht wurde. Ein nettes Mädel was ich noch von der letzten Feiertour durch Osna kannte (ihr Spitzname erinnert mich immer an Spucke...) war auch wieder da; zusammen mit einer Freundin von Ida. Man kennt das ja man unterhält sich etc. da kommt von irgendwo ein Typ in Knastoutfit tanzt sie an und knutscht sie ab. - Ich nahm Anlauf- und ich meinte daraufhin zu ihr, sie habe doch etwas besseres als ihn verdient. - und landete mit beiden Beinen im übergroßen Fettnäpfchen- Stille...wenn Blicke töten könnten, wäre ich auf der Stelle tot umgefallen. Der nette Kerl im Knastoutfit war/ist ihr Freund. Und das schwarze Loch, welches ich mir sehnsüchtig herbei wünschte, damit ich schnellstmöglich von der Bildfläche verschwinden konnte kam leider nicht, dafür aber Ida und ihre Freundin, sie beruhigten mein "Opfer" fleißig. Mit dem Ergebnis das mir angeblich verziehn sei, ich sei ja da schon nicht wirklich nüchtern gewesen. Das änderte nichts daran, dass ich mir dann den ganzen Abend anhören durfte wie sauer sie doch gewesen sei und auch am nächsten Morgen konnte Ida nicht davon lassen mich daran zuerinnern...*Kopf unter Decke versteck*
Aber weiter im Text. ;P
Mein Zeitgefühl hatte mich da schon völlig verlassen und wie oft ich Ida in dieser Nacht verloren habe, keine Ahnung. xD Aber eins hatten wir beide immer gemeinsam, ob wir nun zusammen waren oder allein: Die Türken...Nein ich bin nicht ausländerfeindlich oder etwas in der Art, aber wenn ich "nein" sage, dann meine ich auch "nein" und nicht wie es sich manche Männer vielleicht wünschen "ja". Wer auch immer dieses unsinnige Gerücht in die Welt gesetzt hat (ich bin mir sicher es war ein Mann), gehört als Frau verkleidet in nen Käfig voller betrunkener Männer gesperrt.
Um die lieben Türken auf Abstand zuhalten habe ich Alex hervorgegraben, mein sehr eiferüchtiger russischer Freund mit dem gar nicht gut Kirschen essen ist. - manchmal heißt er auch Viktor je nach Laune - Leider war diese Taktik nicht mit viel Erfolg gekrönt und so wurde mir weiter einer ausgegeben, eine oder auch mehrere Hände streichelten meinen Rücken und ich durfte mir Sachen anhören, wie "Du bist sooooo schön." "Nur ein Kuss.". Tja da Alex mir einfach nicht helfen wollte bzw. konnte, sind Ida und ich immer wieder auf die Notlösung "Ich muss eben schnell auf die Toilette *Freundin schnapp* bin gleich wieder da!" umgestiegen. Ja Männer dürfen uns nun für grausam halten und für Miststücke, aber wir sind natürlich nicht wiedergekommen...Sein wir doch mal ehrlich kein Mensch steht drauf die ganze Zeit betatscht zu werden und irgendwelche halbherzigen Anmachprüche ins Ohr gesäuselt zu bekommen.
Dann macht es lieber so wie ich: Kam-sah-knutschte-ließ ihn stehn. :3
Es neigt sich dem Ende zu...Auch die längste Nacht geht mal vorbei, auch wenn Ida der Ansicht war solange wir noch net offiziell raugeschmissen werden können wir noch bleiben sind wir dann doch irgendwie an der Kasse gelandet um unsere Verzehrkarten abzugeben und zu zahlen. Schade nur das der Betrag auf Idas Karte nicht mit dem Geld in ihrem Geldbeutel übereinstimmte und ich auch nicht mehr genug Geld für sie überhatte... Deswegen fand ich mich am Ende der Nacht am Eingang von dem Kellerloch neben den Security-Typen als Pfand für Ida wieder, damit sie eben nach Hause rennen konnte um ihre EC-Karte zuholen. Die Zeit verging für mich noch nie so langsam und mich haben noch nie so viele Menschen gefragt was ich denn da mache (man bedenke wo ich stand...).
Nachdem Ida mich dann endlich ausgelöst hatte ist sie voller Eleganz die Treppe hochgefallen (Danke Süße damit wurde mir das Warten auf dich entschädigt xD) und wir beide lagen nach Spiegelei essen und Rekort-Ausziehen- alles-im-Zimmer-rumwerf um halb acht morgens im Bettchen.
Allerding waren wir auch schon um 11 uhr(?) wieder wach und haben uns "Brokeback Mountain" und "Spiderman 3" angeguckt, bevor ich mich auf die schreckliche Heimfahrt gemacht habe und strenge Diät gehalten habe. =)
Mein Fazit:
Ich danke Gott dafür das ich nie in der Lage bin meine Handynummer korrekt widerzugeben, im Gegensatz zu Ida die sich nun mit Sultan beschäftigen "darf", der ihre schöne Stimme vermisst und gerne einen Kaffee mit ihr trinken würde.
Weiter möchte ich niemals Sex wie in "Brokeback Mountain" haben, weil da konnte man nun wirklich nicht unterscheiden ob sie sich schlagen oder "Liebe machen" (ich rede von der Zeltszene).
Ich danke für die Aufmerksamkeit <3
Mittwoch, 18. Februar 2009
Ok nun hab ich mich offiziell unter die Blogger gewagt... =)Tja und das wieso, weshalb, warum ist schnell geklärt: MIR IST LANGWEILIG!!!! Aber es könnte auch an diesen unwiderstehlichen Drang liegen, sich der Welt mitzuteilen. ;P
Also liebe Welt heute möchte ich euch an der Deutung meiner Handschrift teilhaben lassen. (Für mehr bin ich immo zu faul X___x)
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Bina ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.
Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.
Bina ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Bina ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.
Bina legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.
Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
Bina neigt schon mal zu Ungenauigkeiten.
Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben,
vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht.
Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
Bina ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
@Kami: Ran an den Stift und GEWINN!!! xD
Labels: Alltag









